Sie sind hier: / Wie bestellen?

Wie bestellen?

Bei uns haben Sie die Wahl von Artikeln bester Handwerksqualität. Schauen Sie sich um und entdecken Sie unsere Angebote!

Unser Webshop steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Bei Fragen zum Bestellstatus sind wir von Montag bis Freitag 9 - 12 Uhr und 13 - 18 Uhr sowie am Sonnabend 9 - 12 Uhr telefonisch erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten ist unser Anrufbeantworter geschalten.

Hinweise für eine Bestellung im Shop

Sie können bei der Bestellung zwischen folgenden Möglichkeiten wählen:
  • Einkauf ohne Registrierung und somit ohne die Erstellung eines Kundenkontos (Option 1)

  • Neuanmeldung und Erstellung eines persönlichen Kundenkontos (Option 2)

  • Nach dieser Registrierung können Sie bei weiteren Bestellungen die Option 3 nutzen: Sie melden sich auf der Startseite mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an. Danach können Sie Ihre Bestellung ausführen, ohne dass Sie Ihre Daten nochmals eingeben müssen.
Nach dem Bestellvorgang erhalten Sie per E-Mail sofort eine Bestätigung. In dieser E-Mail ist die Bankverbindung für die Überweisung des Rechnungsbetrages aufgeführt. Bitte überprüfen Sie immer die korrekte Eingabe Ihrer E-Mail Adresse.

Beachten Sie bitte, dass wir Bestellungen nicht länger als 10 Tage reservieren. Sollten wir innerhalb dieser 10 Tage keinen ordnungsgemäßen Zahlungseingang feststellen, bitten wir um Verständnis, dass wir Ihre Bestellung stornieren.

Wenn Sie auf der Suche nach einem individuellen Artikel sind, lassen Sie das uns wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie.

Schreiben Sie bitte an: info@pfefferkuchen.de